Pragmatisch, professionell & persönlich

Growing Up! - Dagmar Zeiher -  ist ein Beratungs- und Coaching-Unternehmen mit Erfahrungsschwerpunkt im Bereich Banken und Dienstleistungsunternehmen.  Seit 1995 berate, begleite und coache ich führende Persönlichkeiten in Unternehmen. 

 

Entsprechend meines psychologischen & systemischen Hintergrunds unterstütze ich Führungskräfte dabei,  Mitarbeiterpotenziale klug und wirksam einzusetzen, sie motivierend und zielorientiert zu führen, zu fördern und kontinuierlich weiterzuentwickeln - und dabei gesund und ausgeglichen zu bleiben.

 

Daraus haben sich für mich vier Aufgabenfelder entwickelt:

 

1. Personalauswahlprozessse,

2. Weiterentwicklung von Führungskräften durch thematische Impulse,

3. Systematische Gestaltung des erwünschten Arbeitslebens

4. Coachingprozesse (für einzelne Führungskräfte und ganze Teams)

 

Persönliches Wachstum aller Beteiligten (Mensch und Organisation - nach Maßgabe deren Ziele)  ist für mich dabei angestrebtes Ziel, Leitstern und Herzensangelegenheit.  

 

Die meisten Workshops finden Inhouse bei Kunden statt. Ein kleines, jährlich wechselndes Workshop-Angebot, das in Stuttgart- Bad Cannstatt realisiert wird, finden Sie unter Menüpunkt „Erbsenbrunnen- Programm“.

 

Schauen Sie doch einfach mal rein.

 

 

 

Im Bereich Bankenorganisation verweise ich gerne auf meine Netzwerkpartner im genossenschaftlichen Bankenbereich: Für  Organisation, Vertriebs- und Kreditorganisation finden Sie mit "Partner-Dialog Unternehmensberatung GmbH" -  Hans-Peter Baierl und Peter Sesterhenn kompetente Ansprechpartner mit besten Referenzen. www.partner-dialog.de